Zum Inhalt springen

piyh …

… freut sich, dass du hier bist.

… ist 23 Jahre alt.

… ist Naturalist, Feminist und Veganer und zu faul überall ein „in“ hinzuhängen.

… studiert Physik und interessiert sich auch für andere staubige Dinge.

… liebt Bücher.

… mag Katzen und manchmal auch Menschen.

… hat IMMER Recht.

2 Kommentare
  1. lino permalink

    Hi ich finde das hier ect toll!!
    wollte dich mal fragen ob du ideen zumm thema the yes men hast?!?! also am besten irgendein fiktives szenario beschreiben das einem der yes men ähnelt aber auf deutscher Ebene statfindet!! du würdest mir sehr helfen
    danke lino

  2. Dankeschön. :)
    Also das ganze in Deutschland zu machen würde glaube ich keinen großen Strategiewechsel bedeuten, man müsste sich ja nicht mal auf deutsche Firmen beschränken. Ich möchte hier aber natürlich niemanden zu etwas anstiften, wie die rechtliche Situation aussieht weiß ich auch nicht, aber bestimmt nicht rosig.

    Ich habe auch schon überlegt wie das ganze mit Tierrechtsbezug aussehen könnte und versucht herauszufinden, ob jemand schon in dieser Richtung aktiv ist. Zum Thema Überidentifikation habe ich da aber nicht viel gefunden, nur eine Gegendemo für mehr Tierquälerei mit dem Motto:
    „Mehr Gott, Mehr Staat, Mehr Fleischsalat!“
    Allerdings ist es wirklich schwierig noch eine Perversion zu finden, für die nicht wirklich jemand eintritt. Das haben ja auch die Yes Men festgestellt, die immer wieder Applaus erhalten haben, selbst als sie die Wirtschaftspolitik der Nazis gelobt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: