Zum Inhalt springen

International Animal Rights Conference 2011

21. Juni 2010

Darf man eigentlich Facebook glauben schenken? Wenn ja werden nächsten Mai in Frankfurt Steven Best und Gary Francione auf der „International Animal Rights Conference“ sprechen. Das hört sich für mich sehr spannend an. Ich hoffe es gibt auch ein Streitgespräch…

Ah, Carol Adams und und Camille Hankins (NAALPO) sind auch mit dabei.
Was mir noch fehlt wäre jemand, der weder ein Anhänger von Franciones „vegan education“ noch von Bests „total liberation by any means necessary“ ist.

So oder so sollte man sich das Wochenende vom 20. bis zum 22. Mai mal frei halten. Auf der Homepage steht leider noch nicht wirklich viel.

Und jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung.

2 Kommentare
  1. Kabi permalink

    „Ich hoffe, es gibt ein Streitgespräch“ – mit Sicherheit, die Frage ist nur: so real vor Ort? Oder eher die Methode „Sag deinem Vater, er kann mich mal“ – „Deine Mutter weicht aus“
    *kicher* *augenroll*

    Danke für den Hinweis : )

  2. Hehe, und irgendwann werden sie dann auch erwachsen… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: