Zum Inhalt springen

Immer auf dem Laufenden…

3. März 2010

ist man, wenn man Burstup auf Twitter folgt. Wer selbst aktiv werden und die österreichische Demokratie retten will, kann sich ja ein Vorbild an diesen Besetzern nehmen, also natürlich nur Sachen machen, die erlaubt sind. Mich sucht ihr da übrigens vergeblich, ich bin krank und darf nicht mitspielen. :(

Und hier noch der passende Soundtrack:

4 Kommentare
  1. Albino tritt übrigens am Samstag auf der After-Demo-Party zur Frankfurt-pelfrei auf: http://fuf.tirm.de/

  2. Cool, dieses Jahr wird es übrigens auch „Bayern pelzfrei“ geben, voraussichtlich im Oktober, wenn ich das richtig im Kopf habe. :)

  3. Haha, habe gerade erfahren, dass ich da wahrscheinlich auch sein werde (Frankfurt pelzfrei), vorausgesetzt, ich bin bis dahin wieder gesund. Ob wir zu der After-Demo-Party gehen werden weiß ich aber nicht. :)

  4. Immer auf dem Laufenden ist man auch, wenn man das Blog des Kopfes der kriminellen Organisation liest, für alle, die das noch nicht mitbekommen haben:
    http://www.martinballuch.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: