Skip to content

Aus dem Alltag eines Neuveganers – Vegan Shopping

27. Dezember 2009

Einkaufen wird ja immer erst dann gegangen, wenn sich niemand mehr mit einem vor die Tür traut oder man mit den Löchern in den Klamotten ständig irgendwo hängenbleibt. ;)
Allerdings ist es jetzt langsam Zeit für vegane Kleidung, alles andere wirkt schon ein bisschen unglaubwürdig und in dem veganen Bioladen, den ich aufgesucht habe, ist mein unveganes Outfit auch nicht gut angekommen.

Jetzt um die Weihnachtszeit bin ich auch weniger chronisch pleite und kann anfangen ein paar Sachen zu entsorgen, angefangen mit meinem Ledergürtel, der hier von Avenging Animals gefällt mir sowieso besser:

Schwieriger zu finden sind da schon vegane Winterschuhe zu erschwinglichen Preisen und einen Ort an dem man diese auch anprobieren kann. Gefallen täten mir ja diese hier, von Vegetarian Shoes:

Da passen angeblich auch zwei paar Socken rein. Werde mich trotzdem noch ein bisschen umschauen, hier eine Liste von Anbietern für alle Verzweifelten. Und was noch fehlt ist ein schöner Geldbeutel, die besser Betuchten werden vielleicht bei Matt & Nat fündig, ich werde mich auf die Wühltische stürzen oder mir einen Geldbeutel aus einem Tetrapak basteln:

Notiz an mich: Vielleicht sollte ich eine Linkliste erstellen…

3 Kommentare
  1. Hach Schuhe und Gürtel, die müssen bei mir so langsam auch mal ausgetauscht werden! ;)
    Geldbeutel ist zum Glück nicht aus Leder.

  2. ubiquitous permalink

    >>in dem veganen Bioladen, den ich aufgesucht habe, ist mein unveganes Outfit auch nicht gut angekommen.

    Hätt’st ihnen gleich mal die Levithen lesen sollen, wie spießig sie sind, wenn sie sofort Gruppendruck aufbauen. ;)

    Der Wunsch gut anzukommen war noch nie typisch für revoluzionäre Elemente. Errrmhham.

  3. Hätt’st ihnen gleich mal die Levithen lesen sollen

    Hmm, also die waren ja alle sehr freundlich, aber aufgefallen bin ich wohl trotzdem.

    Der Wunsch gut anzukommen war noch nie typisch für revoluzionäre Elemente.

    Gut, das üben wir noch. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: